In den Fluten der Nordsee - Roland Reischl Verlag

RR
Roland Reischl Verlag. Die etwas anderen Bücher.
RR
Direkt zum Seiteninhalt

In den Fluten der Nordsee

Autoren > Autoren O-Y > Kristina Seibert
Für Gefühle gibt's selbst an der Nordsee Berg und Tal

Johanna, Mitte dreißig, liebt Mattis. Und Mattis liebt Gedichte und die schönen Wörter. Dunkle Schatten und Geheimnisse aus der Vergangenheit lasten schwer auf seiner Dichterseele. Denn obwohl er in einem Urlaubsparadies an der friesischen Nordseeküste wohnt, kann er nicht am Wasser sein. Johanna, die ursprünglich aus dem Westerwald kommt, macht sich am Meer auf Spurensuche zwischen Kunst, Poesie und Erzählungen. Dabei ahnt die junge Frau nicht, in welche Gefahr sie sich begibt.

Nach Beendigung der Aktivitäten des Verlags Christoph Kloft, in dem dieses Werk 2021 erschienen ist, wurde dem Roland Reischl Verlag dankenswerterweise eine Neuausgabe ermöglicht.   

Über die Autorin
Romantik-Thriller. 200 Seiten, Softcover 13 x 20 cm. Neuausgabe 2022
ISBN 978-3-943580-44-0. 12,80 Euro [D]
Status: separate Lieferung der Print-on-Demand-Ausgabe in ca. 5 bis 8 Werktagen, da beim Verlag nicht mehr auf Lager.
12.80 €(MwSt. Inkl.)
Hinzufügen
Zurück zum Seiteninhalt