Guntram Althoff - Roland Reischl Verlag

RR
Roland Reischl Verlag. Die etwas anderen Bücher.
RR
Direkt zum Seiteninhalt

Guntram Althoff

Autoren > Autoren A–E > Guntram Althoff
Foto: privat
Lieferbare Titel:
Guntram Althoff wurde 1965 in Dorsten im Ruhrgebiet  geboren und ist seit 1998 Wahl-Rheingauer. Nachdem er einige Jahre als  freier Mitarbeiter für diverse Zeitungen geschrieben und einige  Kurzgeschichten verfasst hat, legt der Autor nun mit Der  Null-Promille-Winzer die erste Buchveröffentlichung vor. Seine Umgebung,  die vom Weinbau geprägte Landschaft und die Liebe der hier lebenden  Menschen zu ihrer Region – aber auch die gegenwärtige Situation von  Flucht und Integration in Deutschland, in Europa sowie weltweit – haben  ihn zu dieser Geschichte inspiriert.
Zurück zum Seiteninhalt