Märkte & Messen - Roland Reischl Verlag

RR
Roland Reischl Verlag. Die etwas anderen Bücher.
RR
Direkt zum Seiteninhalt

Märkte & Messen

Termine


Zum Besuch des rrv-Standes auf der

Mainzer Büchermesse am 5. und 6. November sowie der

Buchmesse im Schloss Schwetzingen am 12. und 13. November 2022

sind Sie herzlich eingeladen. Weitere Infos folgen im Oktober.


Rückblick & Vorschau auf die Märkte im Oppenheimer Alten Amtsgericht

Am Wochenende des dritten Advents 2021 und Ende März 2022 konnte der rrv auf den Terrassen des Hotels Altes Amtsgericht Oppenheim erstmals seit den Corona-Einschränkungen wieder einen Bücherstand aufbauen. Hierfür bedanke ich mich auch an dieser Stelle herzlich beim Veranstalter, der trotz der Absage der von der Stadt parallel geplanten Aktivitäten an der Durchführung festhielt, sowie bei den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern, die ich am Stand begrüßen durfte. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Markt, der hoffentlich auch in diesem Jahr am dritten Adventswochenende dort stattfinden darf.




Rückblick & Vorschau
Büchermesse Neckarsteinach
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg: Wie schon im Sommer 2021 organisierte der Heimat- und Kulturverein Neckarsteinach die traditionelle Kleine Buchmesse im Neckartal als Buchmeile der Verlage direkt am Neckarufer mit malerischem Ausblick. Für den rrv war es eine gelungene Premiere. Und wenn die Messe nächstes Frühjahr wieder in der Halle stattfindet, sehen wir uns gerne wieder!


Zurück zum Seiteninhalt