Frauen mit großen Brillen - Roland Reischl Verlag

RR
Roland Reischl Verlag. Die etwas anderen Bücher.
RR
Direkt zum Seiteninhalt

Frauen mit großen Brillen

Die Bücher > Autoren E-K > René Klammer
Rein pflanzlich natürlich

Neuer Job, neue Stadt – neues Leben? Landei Lennart wagt den Sprung in die Metropole. Doch Anschluss findet er nur bei den Redakteuren einer Zeitschrift, die noch nie erschienen ist. Erschwerend kommt hinzu, dass die ganze Redaktion unter Terrorverdacht steht. Erst als Lennart die lebenslustige Leonie trifft und auch noch andere Glücksbringer in sein Leben treten (rein pflanzlich natürlich), scheint sich das Blatt zum Guten zu wenden. Doch Leonie verschwindet – und die Glücksbringer zeitigen Nebenwirkungen. Lennart verstrickt sich in immer neue Verschwörungstheorien. Bleibt die Frage, von wem die größte Bedrohung ausgeht: von Cyber-Terroristen, geheimen Zellen, die sich zum illegalen Schachspiel treffen – oder von den Frauen mit den großen Brillen?


Erzählung. Mit Illustrationen von Santiago Botero. 96 Seiten, Hardcover fadengebunden, 15,3 x 21,5 cm. Originalausgabe 2018
ISBN 978-3-943580-27-3. 12,80 Euro [D]
Status: sofort lieferbar
12.80 €(MwSt. Inkl.)
Hinzufügen
Zurück zum Seiteninhalt