The Queen's Dog - Roland Reischl Verlag

RR
Roland Reischl Verlag. Die etwas anderen Bücher.
RR
Direkt zum Seiteninhalt

The Queen's Dog

Die Bücher > Autoren A–D > Baya & Jörg Bruchmann
Tierisch gute Unterhaltung für Kleine und Große und alle dazwischen!

Mir war klar, dass es von Anfang an auf Intelligenz ankam. Denn, was ich nicht sehe, kann ich nicht verstehen. Was ich nicht durchschnuppere, also ergründe, bleibt mir fremd. Und was ich so alles erlebt habe, solltet ihr euch nicht entgehen lassen!“ Corgi Picasso

In seinem Romandebüt nimmt Picasso kein Blatt vor die Schnauze. Der Corgi träumt zwar von Elfen, aber redet Klartext. Über seine gelegentliche Eigensinnigkeit und Tollpatschigkeit. Und die Gefahren, in die er sich damit begibt. Doch was zählt das schon, wenn man Freunde gewinnt, Feinde bezwingt und eine Königin zum Lachen bringt?



PS: Natürlich hat es sich Corgi Picasso nicht nehmen lassen, die Queen persönlich von seinem Roman-Debüt zu unterrichten. Hier der Briefwechsel mit dem Buckingham Palace.


Die fantastischen Abenteuer eines Corgi, erzählt von ihm selbst. Aufgezeichnet von Baya und Jörg Bruchmann. 176 Seiten, 12 x 19 cm, Hardcover mit Schutzumschlag. Originalausgabe 2014.
ISBN 978-3-943580-13-6. 18,90 Euro [UVP]
Zum Sonderpreis: 9,90 Euro (nur für Privatbestellungen direkt beim Verlag)
Status: sofort lieferbar
9.90 €(MwSt. Inkl.)
Hinzufügen
Zurück zum Seiteninhalt