item2a1b

 

The Queen’s Dog

Erhältlich,
wo es Bücher gibt
Jetzt frei Haus bestellen

Downloads & Links

Buch-Info (pdf)

Coverbild

U1QueensDogFINISHHIGH

Tierisch gute Unterhaltung für Kleine und Große
und alle dazwischen!

In seinem Romandebüt nimmt Picasso kein Blatt vor die Schnauze. Der Corgi träumt zwar von Elfen, aber redet Klartext. Über seine gelegentliche Eigensinnigkeit und Tollpatschigkeit. Und die Gefahren, in die er sich damit begibt. Doch was zählt das schon, wenn man Freunde gewinnt, Feinde bezwingt und eine Königin zum Lachen bringt?

Mir war klar, dass es von Anfang an auf Intelligenz ankam. Denn, was ich nicht sehe, kann ich nicht verstehen. Was ich nicht durchschnuppere, also ergründe, bleibt mir fremd. Und was ich so alles erlebt habe, solltet ihr euch nicht entgehen lassen! Corgi Picasso

The Queen’s Dog
Die fantastischen Abenteuer eines Corgi, erzählt von ihm selbst. Aufgezeichnet von Baya und Jörg Bruchmann. 176 S., 12 x 19 cm, Hardcover mit Schutzumschlag.
Originalausgabe 2014. ISBN: 978-3-943580-13-6. 18,90 Euro [D]

Natürlich hat es sich Corgi Picasso nicht nehmen lassen, die Queen persönlich von seinem Roman-Debüt zu unterrichten. Und die Antwort ließ nicht lange auf sich warten:

KoeniglicheCorgiPost

zum Buch / Seitenanfang

CorgiPicassoAlmutRosenfelder

Apollo Ynghariad-i, genannt Picasso

entstammt einer alten keltischen Corgi-Sippe. Im Markgräflerland geboren und auf den Namen Apollo getauft, gibt ihn seine Züchterin in die Obhut von Baya und Jörg Bruchmann. Die beiden nehmen den Welpen zu sich nach Köln, nennen ihn fortan Picasso und verpflichten sich, seine fantastischen Abenteuer in die Menschensprache zu übersetzen.

RenО Klammer ©Ellen Eckhardt

Baya und Jörg Bruchmann

teilen neben der Liebe zum Hund die Lust am Schreiben. Sie konzipieren Werbekampagnen, texten Anzeigen, Kataloge, Funk- und TV-Spots, arbeiten journalistisch für verschiedene Verlage und verfassen Krimis, die als Serie in einer ­Zeitung erschienen sind. Ihre Schreibtische stehen im gemeinsamen Büro Working-Words in Köln, wo auch ein Corgi sein Körbchen hat.

item6a1a
Impressum / Kontakt item2a1a item2a1 item2a item2a1b