item2a

BruneFotoDomRGBkorr1a1

BertBrune

Fred & Lena
Fortsetzungsroman

BertBruneBlog

Rheinwärts-Sonntags-Spaziergänge

Lesungen

Video
Der Stadtwanderer
(auf Youtube)*

Südstadt Wanderer
(von Sonja Alexa Schmitz;
meinesuedstadt.de)

Bert Brune über Rolf Dieter Brinkmann

* Mit freundlicher Unterstützung von Niklas Drees und Peter Schüttemeyer (indivisuelles.de)

U1StadtbuchCoverlow WirWolkensteiner
U1Stadtwanderer
MeinRodenkirchenauchalsEBook U1LandbuchCoverhigh

RenО Klammer ©Ellen Eckhardt

Bert Brune, 1943 in Büren bei Paderborn geboren, studierte von 1966 bis 1970 in Köln Germanistik, Geschichte und Theaterwissenschaften. Bis 1979 als Lehrer an einem Gymnasium tätig, widmet er sich seitdem hauptberuflich dem Schreiben. Brune veröffentlichte bereits mehr als 15 Bücher. Außerdem publizierte er Lyrik und Prosa in zahlreichen Zeitschriften und Anthologien (einzelne Titel siehe Wikipedia-Beitrag).

Von 2011 bis 2016 zeichnete der Autor auf der Verlags-Webseite für den BertBruneBlog verantwortlich, der 2017 vom Fortsetzungsroman Fred & Lena abgelöst wurde: zum Anfang +++ zur neuesten Folge

Außerdem ist im Herbst 2016 ist eine von René Klammer produzierte CD mit den 13 schönsten Liedern des Stadtwanderers erschienen neu eingespielt mit Freunden und musikalischen Gästen. Zur CD mit Hörprobe.

item6a1
Bücher & mehr  von und

BertBruneCD20a

Anzeige

René Klammer präsentiert:

Die ultimative
BertBruneCD


Hörprobe
(auf Youtube)

Impressum / Kontakt item2a1a item2a1 item2d item2a U1StadtbuchCoverlow WirWolkensteiner U1Stadtwanderer MeinRodenkirchenauchalsEBook U1LandbuchCoverhigh